Schulspeisung - Informationen

 

 

Liebe Eltern,

 

ab dem 04.01.2023 werden die Grundschulen von einem neuen Essenanbieter beliefert. VielfaltMenü war bereits vor Ort und hat sich die Küchen angeschaut.

Damit alle Kinder am 04.01.2023 ein warmes Mittagessen haben, ist es notwendig, dass sich die Eltern beim neuen Anbieter anmelden. Hierfür hat er uns sowohl einen Infoflyer, ein Anmeldeblatt als auch einen Antrag auf Schonkost weitergeleitet. (SIEHE UNTEN)

 

Bei Rückfragen melden Sie sich bitte bei

 

Steffi Otterburg

 

Fachdienstleitung Bildung und Jugend

Durchwahl: +49 (0) 3304 39 32 56

 

Gemeinde Oberkrämer

Eichstädt

Perwenitzer Weg 2

16727 Oberkrämer

 

Telefon: +49 (0) 3304 39 32-0

Telefax:  +49 (0) 3304 39 32-39

 

Email: 

Internet: www.oberkraemer.de

 

 

 

Infoflyer

 

Anmeldeblatt

 

Antrag auf Schonkost