normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Anmeldeformular Tag des Laufens 2023

Ich möchte beim „Tag des Laufens“ mitlaufen, meine Eltern erlauben es (Unterschrift unten bitte).

Es findet keine Betreuung durch die Schule oder den Förderverein statt. Wenn nötig, bringen mich meine Eltern zum Startpunkt und/oder holen mich am Hort ab.

 

Mein Name ist _________________________________________ aus der Klasse ______________.
 

Bitte kreuze deine Auswahl an:

O           Ich möchte 3 km laufen und bin um 16.50 Uhr an der Feuerwehr in Marwitz.

O           Ich möchte 1,6 km laufen und bin um 17 Uhr an der Bergstraße, Ecke Marwitzer Straße

O           Ich möchte 0,9 km laufen und bin um 17.10 Uhr an der Fennstraße, Ecke Marwitzer Straße
 


Unterschrift eines Elternteils: ____________________________________________