Informationen zu den Projekttagen

14.04.2024

Bötzow, 08.04.2024

Liebe Eltern,

in der Woche vom 29.04. bis 03.05.2024 finden unsere Projekttage zum Thema „Europa“ statt.

Ihre Kinder können in klassenübergreifenden Gruppen arbeiten und dabei Einblicke in jeweils zwei der angebotenen Länder erhalten:

Montag/Dienstag – Land 1

Donnerstag/Freitag – Land 2

(Mittwoch: Feiertag).

Unterrichtsschluss ist für die Klassen 1 und 2 jeweils um 11:00 Uhr, für die Klassen 3 bis 6 um 11:30 Uhr.

Am Freitag, 03.05.2024 laden wir Sie dann herzlich von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr zu unserem „Tag der Offenen Tür“ ein, an welchem Sie die Ergebnisse der Projekttage bestaunen können.

Weiterhin ist für den Nachmittag ein Kuchenbasar des Fördervereins geplant, für den wir pro Klasse 2 Kuchen benötigen.

Ihre Bereitschaft, für diesen Tag einen Kuchen zu backen, teilen Sie bitte der jeweiligen Klassenlehrerin mit.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Ihr Organisationsteam